Trikot-Talkrunde: Am 18.September um 18 Uhr in Mönchengladbach

Am 18. September um 18 Uhr findet im TIG (Theater im Gründungshaus) in Mönchengladbach (www.dein-tig.de) endlich unsere mehrmals wegen Corona verschobene Trikot-Talkrunde / Buchpräsentation mit zahlreichen Protagonisten aus dem Buch statt.

Wir zeigen und sprechen live auf der Bühne mit unseren Gästen über historische Trikots und Trikotgeschichten.

In den kommenden Tagen und Wochen werde ich hier und auf allen meinen Social Media Kanälen (@trikotbuch) Updates veröffentlichen. Zum Beispiel welche Gäste auf der Bühne dabei sein werden etc. Ein ehemaliger Spieler der 70er Jahre Mannschaft hat schon fest zugesagt. Weitere Infos folgen.

Die Veranstaltung dauert 2 x 45 Minuten mit 15 Minuten Pause und einer geselligen Nachspielzeit, wo Ihr Bücher kaufen und/oder signieren lassen könnt. Und wo ihr mit den Autoren und Gästen noch ein wenig sprechen und über Trikots fachsimpeln könnt.

Einlass ist ab 17 Uhr. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei. Es stehen jedoch ca. 300 Plätze zur Verfügung. Früh da sein könnte sich also eventuell lohnen.